Treffen der Clusterkopfschmerz Selbsthilfegruppe in Berlin-Buch

Am gestrigen 1. August 2020 traf sich die Selbsthilfegruppe Clusterkopfschmerz, die „CSG Brandenburg / Berlin“ unter Berücksichtigung der coronabedingten Hygieneauflagen in der Bibliothek im Stadtgut Berlin-Buch.  Es fand ein reger Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern statt, der zeigte, dass jeder die regelmäßig stattfindenden Gruppentreffen vermisst hatte und zufrieden war, dass wir uns wieder treffen konnten. Am Ende sind alle Teilnehmer gestärkt auseinandergegangen und freuen sich schon jetzt auf das nächste Mal.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Michael Brumme für die tolle Vorbereitung und Durchführung des Gruppentreffens.

 

Kontakt:
Dirk Jäschke
eMail dirk.jaeschke@clusterkopfschmerz.de
Bundesverband der
Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V.
Clemensstr. 37, D-52525 Waldfeucht